Wochenplan

Diese Woche (KW 8)

Montag
(19.02.2018)
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(22.02.2018)
Freitag
(23.02.2018)
Samstag
(24.02.2018)
Morgen Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten
Mittag Risotto mit Kürbis, Krautstiel und Pilzen, mit Hüttenkäse und Parmesan Vollkornnudeln mit Zucchini-Ricottasauce (pür.) und Rucola Halbe Aubergine und Zucchini gefüllt mit Kräutercouscous und Fetakäse (halbe Limette dazu) Nudelauflauf mit Erbsen, Paprika, Spinat, Karotten und Schinkenwürfeli Thailändische Gemüse-Pfanne mit Kokosmilch und Tofu Gulascheintopf mit Gemüse und Kartoffeln
Abend Gegrilltes Gemüse (Cherrytomaten, Paprika, Aubergine, Zucchini) mit Hummus und Kräuterquarkdip und halbe Maiskolbe Randencarpaccio mit Ziegenkäse auf grünem Salat, 1 Brötli Griechischer Salatteller (Eisberg, Tomaten, Gurken, Oliven) mit Fusilli und Thunfisch Bohnen-Tomatensalat mit Hackfleischbällchen Kartoffel-Kürbissuppe mit Eiweissbrot Salatteller mit Melone und Rohschinken und Hüttenkäse

Nächste Woche (KW 9)

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Montag
(26.02.2018)
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(01.03.2018)
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(02.03.2018)
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(03.03.2018)
Morgen Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten
Mittag Gemüse-Reispfanne mit Poulet Vollkornspaghetti mit Tomatenpesto, Sommer-Gemüse und Thunfisch Getreiderisotto mit Kohlrabi an Frischkäsesauce, garniert mit Cherrytomaten Zucchini-Rüebliwähe, Guss mit Ei, Quark, Milch, Käse (Teig mit Dinkelvollkornmehl) kleiner gemischter Salat Nasi Goreng Curryreiseintopf mit Gemüse (Erbsli, Rüebli, Peperoni, Zucchini), Quorngeschnetzelte und gerösteten Cashewkernen Süsssauer Linsen-Eintopf (asiatisch mit roten Linsen, Spinat, Sesamöl und Apfelessig, Honig)
Abend Tomaten-Mozzarellasalat mit Basilikum, dunkles Brot und gemischter Blattsalat Pouletsalat mit Stangensellerie und Früchten, auf Blattsalat, 1 Brötli Salatteller mit verschiedenen Gemüsesalaten und Kartoffel-Ananas Salat mit Erbsen ( Joghurt und Leinsamenöl, Zitronensaft), verschiedene Käse, Hüttenkäse 2 halbe gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Gemüse (geraffelte Karotten, grüne Bohnen, Auberginen) Eier-Omelette mit Champignons und Trutenschinkenstreifen (Brötli) und kleiner gemischter Salat Gurkenkaltschale mit Joghurt und Pinienkernen Eiweissbrot und Forellenaufstrich (Forelle mit Frischkäse pür.)