Wochenplan

Diese Woche (KW 47)

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(20.11.2017)
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(23.11.2017)
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(24.11.2017)
Samstag
(25.11.2017)
Morgen Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten
Mittag ½ Wrap mit Schinken, Käse, Tomaten, Salat, Gurke, ½ Wrap mit Lachs, Frischkäse und Salat Vollkornpenne mit geraffelten Karotten und Currytofu Gerstotto mit frischen Pilzen und Lauch und getrockneten Tomaten an cremiger Sauce mit Parmesan Kartoffel-Spinat-Gratin mit Ei-Quark-Guss und Käse überbacken. Wokpfanne mit Kefen, Karotten, Paprika, Rindsgeschnetzeltes, dazu Basmatireis, garniert mit Erdnüssen Linsencurry mit grüne Linsen, Blumenkohl, Apfel, Spinat mit Joghurtdip
Abend Moussakka mit Hackfleisch Mexikanischer Salat mit Mais, roten Bohnen, grünen Bohnen, Tomaten, Salatteller mit gemischtem Salat, baked Potato mit Gorgonzola-Frischkäse-Blanc battu-Dip Glasnudelsalat mit Rüebli, Paprika, Lauchzwiebel, frischer Spinat, geräuchter Forelle Gekochter Gemüsesalat mit Kartoffeln und Eier garniert mit Kresse Maisschnitte mit Ratatouille überbacken mit Feta

Nächste Woche (KW 48)

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Montag
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(01.12.2017)
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(02.12.2017)
Morgen Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten Müesli mit saisonalen Früchten
Mittag Risotto mit Kürbis, Krautstiel und Pilzen, mit Hüttenkäse und Parmesan Vollkornnudeln mit Zucchini-Ricottasauce (pür.) und Rucola Halbe Aubergine und Zucchini gefüllt mit Kräutercouscous und Fetakäse (halbe Limette dazu) Nudelauflauf mit Erbsen, Paprika, Spinat, Karotten und Schinkenwürfeli Thailändische Gemüse-Pfanne mit Kokosmilch und Tofu Gulascheintopf mit Gemüse und Kartoffeln
Abend Gegrilltes Gemüse (Cherrytomaten, Paprika, Aubergine, Zucchini) mit Hummus und Kräuterquarkdip und halbe Maiskolbe Randencarpaccio mit Ziegenkäse auf grünem Salat, 1 Brötli Griechischer Salatteller (Eisberg, Tomaten, Gurken, Oliven) mit Fusilli und Thunfisch Bohnen-Tomatensalat mit Hackfleischbällchen Kartoffel-Kürbissuppe mit Eiweissbrot Salatteller mit Melone und Rohschinken und Hüttenkäse